Outdoor-Accessoires

16.05.2016 14:24

Es wird immer wärmer und sommerlicher. Zeit für ein paar Outdoor-Accessoires!

Mein Sonnenschirm bekommt einen neuen Anstrich mit sonnendurchlässigen Stickereien. Ein paar Streifen, Spiralen und Dreiecke, etwas Spitze – und schon befinde ich mich unter dem Schirm in einem Netz aus schattigen Mustern, wie in einer geheimnisvollen Phantasiewelt.

Die Textilien meiner Hängematte erhalten eine spannende, leuchtende Farbe. Wie wäre es mit knallorange oder sonnengelb? Oder lieber beruhigende Erdtöne, die Farbe von hellem Stroh oder mediterranes Terrakotta?

Die Gartendeko blüht auf. Blumenkübel bekommen mal eine natürliche, raue Struktur, mal eine futuristische, glänzend glatte Oberfläche. Im Gras finden sich hier und da geheimnisvolle Gebilde und Figuren aus Stein und Holz.

Für den Gartentisch bastle ich halbrunde Obstschalen aus Beton, verziere sie mit frischen, sommerlichen Mustern und fülle sie mit Äpfeln, Aprikosen, Weintrauben.

Cocktailgläser werden ausgestattet mit bunten Schirmchen und netzartigen Hüllen, großen 3D-Aufklebern in Form von Kirschen und Blutorangen, geformt aus robuster Knetmasse und stabilisiert mit Lack, und Untersetzern aus weichem Stoff – grün oder türkis, inspiriert von einem gepflegten Rasen oder von dem stillen, ruhigen Meer.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.